| Startseite | Kombipakete | Fragen und Antworten | Kontakt  | Impressum | Datenschutz |

Neuigkeiten

 

Statusabfrage

Abfrage am:

Vermittlungszentrale Telefonie Frankfurt Offline

 

Störungshotline 07272 / 90 80 970

Hotline Hördt  Offline

Parallelruf Handy Offline


 

 

Infolinks

Kombipakete
Fragen & Antworten
Kontakt

 


Kontaktdaten

Telefon 07272 / 9080970 

Fax: 07272 / 774336  

 

 

 

 

 

 

 

Fragen und Antworten

Frage: Brauche ich ein neues Telefon?

Antwort: Nein, jedes analoge Telefon mit TAE Stecker funktioniert einwandfrei.

-------------------------------------------------------------

Frage: Wie lange dauert die Freischaltung des Kombipaketes?

Antwort: Dies hängt hauptsächlich davon ab, wie lang die Restlaufzeit des alten Vertrags bei der Telekom, 1und1 oder Vodafone noch läuft. Bei einer neuen Rufnummer geht die Freischaltung erheblich schneller, da wir dann nicht von einem anderen Anbieter abhängig sind. Bei längeren Wartezeiten sind individuelle Lösung jederzeit möglich, sprechen  Sie uns ruhig darauf an.

----------------------------------------------------------------

Frage: Müssen bei mir für das Internet neue Anschlussleitungen verlegt werden?

Antwort: Nein, denn wenn bereits ein funktionierender Kabelanschluss vorhanden ist, können diese Leitungen verwendet werden. Lediglich der eventuell vorhandene Hausverstärker muss Rückkanalfähig sein. Wir beraten Sie aber auch gerne direkt bei Ihnen Zuhause, und klären mit Ihnen gerne die technischen Details...

-----------------------------------------------------------------

Frage: Wie schnell wird die tatsächliche Geschwindigkeit an meinem Anschluss sein?

Antwort: Da ausreichend Streckenverstärker auf den Strassen die Signale immer wieder anheben oder ausgleichen, wird auch am letzten Ende der Koaxialleitung das volle Signal zur Verfügung stehen. Deshalb wird es keine Geschwindigkeitsverluste geben, sodass dann auch die gebuchte Geschwindigkeit in vollen Umfang an Ihrem Hausanschluss anliegen wird.

-------------------------------------------------------------------

Frage: Wie wird das denn alles angeschlossen, muss ich das selber machen?

Antwort: Nein, wir führen bei jedem neuen Vertrag eine Basisinstallation bei Ihnen Zuhause durch. Dies umfasst die Installation der Multimedianschlussdose und dem Kabelmodem. Konfigurations- und Inbetriebnahmearbeiten werden ebenfalls durchgeführt. Denn wenn wir wieder dann gehen, können Sie sofort lossurfen...

--------------------------------------------------------------------

Frage: Gibt es bei den Kombipakten eine Datenvolumenbegrenzung, wonach das Internet auf einmal langsamer wird?

Antwort: Nein, denn unsere Internet-Flatrate Tarife sind richtige Flatrates, deshalb sind diese auch ohne Datenvolumenbegrenzung. Nur unseriöse Anbieter verkaufen Flatrates, und drosseln dann unverhofft einfach mal die Geschwindigkeit.

--------------------------------------------------------------------

Frage: Muss ich die jetzigen Kosten für das jetzige Kabelfernsehen weiterzahlen, wenn ich das Kombipaket buche?

Antwort: Nein, denn der neue Kombivertrag beinhaltet auch bereits die Kabelfernsehentgelte. Der alte Vertrag ist dann hinfällig, und muss dann auch nicht mehr weitergezahlt werden.

-------------------------------------------------

Frage: Wie wird die Internetverbindungen zugeführt? Reichen die Reaktionszeiten (Latenz) für Online Spiele? Ist die Verbindung vom Wetter abhängig?

Antwort: Die Internetzuführung erfolgt über ein ortsnahes Glasfasernetz, deshalb sind die Reaktionszeiten bei Online Spiele auch völlig ausreichend. Eine Wetterabhängig besteht nicht, da mehrere redundante Verbindungen bestehen.

-------------------------------------------------

Sie haben dennoch weitergehende Fragen, rufen Sie uns doch einfach mal an:

Telefon 07272 / 9080970 

Fax: 07272 / 774336  

oder schicken Sie uns eine kurze E-mail: